Apr. 14, 2022

25-jähriges Geschäftsjubiläum

Obermeister Schlegel gratulierte auf der Mitgliederversammlung der Stukkateur- und Zimmerer-Innung dem Betrieb Host Schmidl nachträglich zu seinem 25-jährigen Geschäftsjubiläum, welches er am 01.01.2022 feiern konnte.

Schon vor seiner Betriebsgründung am 01.01.1997 war Herr Schmidl seit dem 01.01.1992 Gastmitglied der damaligen Stukkateur-Innung Dortmund und Lünen. Aufgrund seiner Verbundenheit zu unserer Innung ist er dann, trotz des Betriebssitzes in Datteln, auch nach der Betriebsgründung 1997 der Innung als als ordentliches Mitglied erhalten geblieben.

Obermeister Schlegel dankt Herr Schmidl für seine Treue und auch sein zusätzliches ehrenamtliches Engagement im Laufe der vergangenen 30 Jahre in den verschiedenen Positionen der Innung und überreicht ihm die Ehrenurkunde und ein Weinpräsent.

Foto von links:
Obermeister Torsten Schlegel, Horst Schmidl, Marco Tietz
Share by: