Okt. 12, 2023

Ehrung Paul Koch

13/04/2023

Ehrung Paul Koch

Obermeister Schlegel konnte auf der Mitgliederversammlung am 27.03.2023 im Namen der Stukkateur- und Zimmerer-Innung Paul Koch für seine langjährige Treue und aktive Mitarbeit in der Innung danken.

Nach bestandener Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Kassel gründete Paul Koch zusammen mit Michael Meißner am 05.04.1995 den Betrieb Paul Koch u. Michael Meißner GbR. Nach dem Ausscheiden des Mitgesellschafters im Mai 2007 führte Paul Koch den Betrieb alleine weiterund firmierte ihn zu Zimmerei MEIKO e. K. – Inh. Paul Koch um.

 

Im vergangenen Jahr hat er seinen Betrieb an seinen Sohn Daniel Koch übergeben, der diesen unter der Firmierung DK Holzkonzept GmbH & Co. KG weiterführt, Paul Koch bleibt der Innung als Altersmitglied erhalten.

 

Die Stukkateur- und Zimmerer-Innung Dortmund und Lünen bedankt sich herzlich bei Herrn Paul Koch für seine geleistete Arbeit und Engagement für unser Handwerk und überreicht eine Danksagungsurkunde.

Share by: